UK Pet Forums Forum banner
181 - 200 of 230 Posts
Ich habe die Studie gelesen...und um ehrlich zu sein, es ist nicht nur die FF-Gemeinde, die schlechte Wissenschaft anprangert.
Ich habe viele wissenschaftliche Artikel, Studien usw. gelesen, insbesondere im Zusammenhang mit Hunden und anderen Tieren, und es ist wirklich nicht gut.
Es gibt viele Leute im Internet, die erklären, warum es schlecht ist, also werde ich nur ein paar meiner persönlichen Gedanken sagen. Ja, es gibt da draußen beschissene, auf Belohnung basierende Studien, aber worüber sich die Leute aufregen, ist, dass in dieser Studie Hunde geschockt wurden, so dass sie aufschrien (aber anscheinend keine Anzeichen von Stress zeigten, außer dieser klaren Schmerz-/Schreckreaktion), und einige Hunde wurden so oft geschockt, dass sie aus der Studie entfernt werden mussten (und sicherlich zeigt die Tatsache, dass der Schock nach so viel Gebrauch nicht funktionierte, wie ineffektiv er sein kann). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es das Ethikkomitee passiert hat - ich glaube nicht, dass es das in Großbritannien tun würde.
Und je weniger über die Art und Weise gesagt wird, wie sie den Belohnungsteil der Studie durchgeführt haben, desto besser! Ich glaube nicht, dass irgendein Trainer sagen würde, dass das Fallenlassen von Futter in eine Schüssel wirksam ist, um einen Hund davon abzuhalten, zu jagen! Wie kann man das also mit einem E-Halsband vergleichen?
Ich denke tatsächlich, dass dies eine gute Studie hätte sein können, aber sie haben sich am Ende selbst wie die "Bösen" aussehen lassen, indem sie die Hunde so oft schockten und den belohnungsbasierten Trainingsteil zu einer Farce machten.

@O2.0 Ich denke, DF hat beschlossen, ihn jetzt zu ignorieren, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Mühe machen würde, Energie in die Auseinandersetzung mit ihm zu stecken.

Sie hat heute Morgen ein schönes Video von ihrem Training mit Xen am Bahnhof hochgeladen. Ich liebe es, wie sie ihn so gut liest und die Dinge ändert, weil er sich so verhält und über die Situation fühlt.

Als Wissenschaftler @Dimwit, war ich an Ihren Gedanken interessiert. Ich habe es kurz überflogen und dachte, so hätten sie das Signal trainiert, aber da ich es nicht richtig gelesen hatte, nahm ich an, dass es mehr als das war ..... offensichtlich nicht!

Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, zu beweisen, welche Trainingsmethode effektiver ist, da dies von zu vielen Faktoren abhängt.

Aber da diese Werkzeuge ständig mit einem Verbot bedroht werden, kann vielleicht eine Studie (auch eine nicht so gute) verwendet werden, um zu zeigen, dass diese effektiv sein können. Schließlich wird der Unsinn der Lincoln University oft als 'Beweis' dafür angeführt, dass E-Halsbänder 'grausam' und 'ineffektiv' sind.

Ich habe viele wissenschaftliche Artikel, Studien usw. gelesen, insbesondere über Hunde und andere Tiere, und es ist wirklich nicht toll.
Es ist perfekt, um zu zeigen, wie man eine voreingenommene Studie durchführt ;)

Ich finde es "interessant", dass anstatt nach einem Trainer zu suchen, der mehrere Erfolge beim Lehren von Hunden hatte, aus einer Verfolgung zurückzurufen, es ein Schüler von Ivan war und keine Erwähnung, ob er tatsächlich einen Rückruf ohne Aversionen trainieren kann.

Die Studie beweist nicht wirklich etwas.

Ich finde es "interessant", dass sie sich nicht nach einem Trainer umgesehen haben, der Hunde schon mehrfach erfolgreich vom Jagen zurückgerufen hat, sondern nach einem Schüler von Ivan, und es wurde nicht erwähnt, ob er tatsächlich einen Rückruf ohne Aversionen trainieren kann.
Das Schlimmste war, dass sie keinen Rückruf trainiert haben (mit oder ohne Aversionen) - alles, was sie taten, war, 'Banane' ganz kurz als Prädiktor für Futter einzuführen, so wie man einen Clicker vorbereiten oder 'gut' oder 'Keks' als Belohnungsmarker verwenden würde, bevor man die Belohnung gibt. Zu keinem Zeitpunkt haben sie dies dann erweitert, um 'Banane' als tatsächliches Signal zu verwenden, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Hunde dies weitgehend ignorierten. Ich finde es auch sehr bizarr, dass sie, als die Hunde nicht reagierten, einfach immer wieder 'Banane' sagten und mehr Futter in die Schüssel fallen ließen, die über 20 m vom Hund entfernt war...

Es ist schade, denn eine gut konzipierte und durchgeführte Studie hätte einige der Bedenken hinsichtlich der Verwendung von E-Halsbändern ausräumen können, aber diese war weder gut konzipiert noch gut durchgeführt und ist sicherlich kein Beweis dafür, dass das Training mit E-Halsbändern erfolgreicher ist.

Es ist schade, denn eine gut konzipierte und durchgeführte Studie hätte einige der Bedenken hinsichtlich der Verwendung von E-Halsbändern ausräumen können, aber diese war weder gut konzipiert noch gut durchgeführt und ist sicherlich kein Beweis dafür, dass das E-Halsband-Training erfolgreicher ist
100%
Es ist jedoch perfekt, um die Interaktion in den sozialen Medien zu steigern ;)

Discussion starter · #186 ·
Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, zu beweisen, welche Trainingsmethode effektiver ist, da dies von zu vielen Faktoren abhängt.
Ja :)

Deshalb ist diese Debatte über Methoden so nervig. Sie bewirkt nichts anderes als Spaltung. Wenn man sich nicht darauf konzentriert, dass IB "ausgewogen" ist und JoRosie "gewaltfrei", also Gegensätze, warum nicht Bereiche betrachten, in denen sie gleich sind? Oder schauen Sie sich Michael Ellis und Susan Garrett an - was haben sie gemeinsam (beide sind phänomenal darin, Wert für eine Belohnung aufzubauen, beide sind zum Beispiel super klar mit ihren Signalen und ihrer Körpersprache). Die Grundlagen, all die Gemeinsamkeiten, nehmen Sie diese und bauen Sie darauf auf. Am Ende werden weniger Leute Gewalt anwenden müssen, weil sie eine großartige Grundlage haben.

Ich liebte JoRosies Video, in dem sie das Raubtierjagen erklärte und die angeborenen Verhaltensweisen des Hundes, wofür er gezüchtet wurde und seine Tendenzen gegenüber dem Halter berücksichtigte.
Ich habe es satt, dass Hütehundführer über den hohen Trieb ihrer Hunde sprechen und wie das einen Rückruf so viel schwieriger macht als bei einem süßen kleinen Schoßhund. Der Hund ist buchstäblich darauf gezüchtet, zum Halter zu schauen, ja, sogar das Vieh ZUM Halter zu treiben. Und Sie sagen mir, dass mein Terrier, der zu mir rennt, nicht so beeindruckend ist? Okay.... (Zugegeben, wenn ihr Kopf in einem Tierloch steckt, bekomme ich sie nicht zurück, aber sie rennt auch nicht weg!)

Es scheint also, dass es jetzt eine Petition gibt, um zu versuchen, Ivan B. daran zu hindern, in das Vereinigte Königreich zu kommen, da er ein Tierquäler ist. Die RSPCA hat auch eine Erklärung veröffentlicht, in der sie ihn kritisiert :rolleyes: :mad:

So etwas regt mich so sehr auf. Offensichtlich hat keiner dieser Leute auch nur versucht, herauszufinden, worum es in seinem Seminar geht (es geht tatsächlich um Spiel, Selbstvertrauen, Stärkung von Beziehungen und nicht darum, Hunde zu schockieren).

Es gibt echte Tierquälerei, die vor sich geht, leider ist es nicht einmal schwer, sie zu finden, aber diese Leute konzentrieren sich auf jemanden, nur weil sie mit einem Element ihrer Ausbildung nicht einverstanden sind, und sind besessen davon, diese Person deswegen zu Fall zu bringen.

Und was die RSPCA betrifft ..... wo sind sie, wenn sie wegen echter Tiere in Gefahr gerufen werden???? Nirgends!!!

Wie bei vielen Dingen heutzutage ist es das Abhaken von Kästchen, ohne tatsächlich effektiv zu sein.

Yup :)

Was also der Grund ist, warum diese Debatte über Methoden so nervig ist. Sie erreicht nichts anderes als Spaltung. Wenn man sich statt dessen darauf konzentriert, ob IB "ausgewogen" ist und JoRosie "gewaltfrei", also Gegensätze, warum schaut man sich nicht die Bereiche an, in denen sie gleich sind? Oder schauen Sie sich Michael Ellis und Susan Garrett an - was haben sie gemeinsam (beide sind phänomenal darin, einen Wert für eine Belohnung aufzubauen, beide sind zum Beispiel super klar in ihren Signalen und ihrer Körpersprache). Die Grundlagen, alle Gemeinsamkeiten, nehmen Sie diese und bauen Sie darauf auf. Am Ende werden weniger Leute Gewalt anwenden müssen, weil sie ein großartiges Fundament haben.

Ich liebte JoRosies Video, in dem sie die Raubtierjagd erklärte und die angeborenen Verhaltensweisen des Hundes, wofür sie gezüchtet wurden und ihre Tendenzen gegenüber dem Halter berücksichtigte.
Ich habe es satt, dass Hütehund-Halter über den hohen Trieb ihrer Hunde sprechen und wie das einen Rückruf so viel schwieriger macht als bei einem niedlichen kleinen Schoßhund. Der Hund ist buchstäblich dazu gezüchtet, zum Halter zu schauen, verdammt, sogar das Vieh ZUM Halter zu treiben. Und Sie sagen mir, dass mein Terrier, der zu mir rennt, nicht so beeindruckend ist? Okay.... (Zugegeben, wenn ihr Kopf in einem Tierloch steckt, bekomme ich sie nicht zurück, aber sie rennt auch nicht weg!)
Ich hatte früher immer Hütehunde und ein zuverlässiger Rückruf war ein Kinderspiel. Das ist es, was sie tun. Meine süßen, flauschigen Pudel hingegen wurden als Wasserretriever gezüchtet und sind viel unabhängiger und haben einen so hohen Beutetrieb. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass einer meiner Collies oder Shelties einem Vogel oder Kaninchen hinterherrennt, und doch wird jeder Pudel, den ich besessen habe, im Handumdrehen verschwunden sein. Selbst unter den Rassen müssen sich Ihre Trainingsmethoden jedoch unterscheiden. Ich habe bei ein paar Pudeln mit großem Erfolg E-Halsbänder verwendet, und ich hoffe, ich würde verhaftet werden, wenn ich sie bei einigen der anderen verwenden würde. Ich habe es bei einem meiner Collies versucht, der den ganzen Tag die Zäune auf und ab rannte und Pferde "hütete", und sie war viel zu fixiert, als dass es überhaupt bemerkt worden wäre. Zugegebenermaßen war es ein billiges und ich bin mir nicht sicher, ob die Kontakte gut waren.

Discussion starter · #189 ·
So it seems there is now a petition raised tobtry tonstop Ivan B coming to the UK as hes an animal abuser. The RSPCA has released a statement criticising him aswell :rolleyes: :mad:
Wie nett von Zak George mit seiner riesigen Plattform, diese seHr wIcHtIgE Petition zu teilen, ich bin sicher, es war nur ein Versehen, dass er es versäumt hat, die Verwüstung in West-North Carolina und Möglichkeiten, wie man helfen kann, überhaupt zu erwähnen. Wo so viele FF-Trainer Häuser und Unternehmen haben. Ja, ich bin sicher, er hat das einfach vergessen. Und ich bin sicher, er hat Michael Shikashio, Denise Fenzi und andere, die er gut kennt, nicht gesehen, damit er sie kritisieren kann, ich bin sicher, er hat ihre Beiträge über WNC einfach nicht gesehen....
Bitter? Ich? Nö...

Ich denke, weil die Leute es geschafft haben, DD zu stoppen, versuchen sie es erneut. Es ist diese Sache, Trainer zusammenzufassen, obwohl sie Welten trennen. Ich habe jedoch einen weiteren Beitrag von IB gesehen, in dem FF-Trainer schlecht gemacht wurden. Ich wünschte, er würde seinen Hals zügeln und aufhören, den Bären zu ärgern, denn diese Art von dummem Beitrag ist genau der Grund, warum die Leute ihn nicht mögen und warum die FF-Community ihn so ärgerlich findet und jemanden, auf den sie ihren Zorn konzentrieren können. Wenn er sich zusammenreißen und das tun würde, was er gut kann - trainieren - dann würden Leute wie ich vielleicht tatsächlich etwas von ihm sehen wollen. Im Moment kann ich den Kerl jedoch nicht ausstehen und möchte mich nicht mit irgendetwas befassen, was er tut oder postet. Nur eine Anmerkung: Hier geht es nicht um Trainingspraktiken, sondern um Social-Media-Beiträge, die andere Trainer aufbringen und andere Methoden schlecht machen - ich kann ZG aus genau demselben Grund auch nicht ausstehen!

Discussion starter · #191 ·
Einverstanden, sie sind beide dämliche, sich auf die Brust trommelnde Männer. Entschuldigung für das Stereotyp, aber so fühlt es sich an.
Ich denke, ZG ist wirklich durchgedreht, aber es funktioniert für ihn, da seine Beiträge tonnenweise Aufrufe erhalten und seine Sponsoren ihn gerne unterstützen. Ein Teil von mir fragt sich, ob es einen Teil von IB gibt, der sich fragt, ob die Auslösung von Kontroversen auch seinem Algorithmus und damit seinem Endergebnis helfen wird. Er verdient sicherlich eine Menge Geld mit seinen ausverkauften Seminaren, sie sind nicht billig!

Ich würde es ZG nicht absprechen, diese Petition erstellt zu haben, IB als Missbraucher zu bezeichnen und zu versuchen, ihn daran zu hindern, seinen Lebensunterhalt mit einem Seminar zu verdienen, ist im Grunde Verleumdung, oder? IDK, die Art und Weise, wie er Leute angreift, ist verrückt. Und er scheint jetzt auch schwarze Frauen auszuwählen, was... etwas ist, wenn man seine früheren Beiträge über Frauenfeindlichkeit im Hundetraining und Kolonialherren-Mentalität bedenkt. Ich habe jetzt 3 separate schwarze Frauen gezählt, die er in seinen Stories markiert und angegriffen hat, was heimtückisch ist, weil sie nach einem Tag oder so verschwinden. Ich war schon eine Weile nicht mehr in seinen Stories, also könnten es mehr sein.

Und ja, ich bin sehr verärgert darüber, dass er gerne seine Plattform nutzt, um zu versuchen, IB in Großbritannien zu verbieten, aber er kann sich nicht die Mühe machen, auch nur einen einzigen Beitrag über WNC zu posten, obwohl es in diesem Gebiet eine ziemlich große Gruppe von FF-Leuten gibt.

Ja, ich stimme zu, dass IB sich zügeln muss, und ich denke auch, dass die entzündlicheren Beiträge gegenüber FF-Trainern möglicherweise auch Social-Media-Traffic nutzen, um sein eigenes Profil zu stärken ..... es muss wirklich aufhören.

Wir haben uns gestern darüber unterhalten, als ich mit Freunden trainierte (wir trainieren alle unterschiedlich, verstehen uns aber alle gut, und unsere Ethik ist die gleiche ..... lustig, dass die Online-Leute dies anscheinend nicht erkennen können :rolleyes: )

Wir alle sprachen über die kürzlich durchgeführte Studie (wie schlecht sie war, aber auch bei anderen das gleiche Gefühl hatten) und fanden es auch seltsam, wie viele FF-Leute sich auf Skinner beziehen, ohne die schrecklichen Dinge anzuerkennen, die er Tieren angetan hat. Wird dies bequem vergessen?

Ich persönlich freue mich sehr auf das UK-Seminar von IB. Ich möchte es für meine Hunde besser machen, und ich denke, dies wird eine fantastische Gelegenheit sein, zu lernen, wie man das macht, es ist wirklich so einfach. Es hat nichts mit IGP oder Gehorsam zu tun, sondern alles mit unserer Beziehung (die offensichtlich die Grundlage für alles ist).

Gestern habe ich in unserer Trainingseinheit mit Herbert mit den Grundlagen der Fußarbeit begonnen, und OMG, er war fantastisch! Er ist jetzt ein Jahr alt, und viele Leute wären in diesem Stadium viel weiter als wir, aber weil er so ein Baby ist, habe ich überhaupt keine formelle Ausbildung gemacht. Ich musste hart daran arbeiten, seinen Trieb, seine Motivation usw. herauszubringen, viel mehr als bei Archer oder Marnie (obwohl er nicht wie Kato ist! ). Ich habe es geliebt, ihn aufblühen zu sehen und dass ich mehr darüber nachdenken muss, wie ich das tun soll.

Ich denke ehrlich gesagt, dass ich durch das Erlernen von mehr über Emotionen und Beziehungen (von Mia S & IB) so viel gelernt habe und jetzt besser darin bin, aber immer noch weiß, dass ich noch mehr lernen muss. Und so habe ich das für mein Winterheizöl gesparte Geld für ein Ticket ausgegeben, um IB zu sehen ..... hoffen wir, dass es ein milder Winter wird!!!! :ROFLMAO::ROFLMAO:

Discussion starter · #193 ·
Musste diesen Thread finden und sehen, wann das alles begann, Mai 2024.
Ich dachte, ich hätte meinen Algorithmus gut sortiert, weil es dort so wenig Drama gibt, die Leute, denen ich folge, halten sich da raus, und dann sah ich, dass Zak George jetzt Michael Ellis angegriffen hat?! Er zitierte ihn in einem abgehackten Zitat mit den Worten "Letztendlich holen wir uns keine Zustimmung des Hundes, leider können sie keine Zustimmung geben." Irgendwie bedeutet das, dass ME ein schrecklicher Trainer ist und Hunde misshandelt :rolleyes:

Der andere interessante Teil war seine Demonstration von "Zustimmung", bei der er den Kopf eines Hundes in ein Geschirr lockte.
Ich bin mir nicht sicher, wie das Anlocken eines Hundes dasselbe ist wie die Zustimmung des Hundes. Viele Dinge machen mich wirklich unwohl, wenn man es in menschliche Beziehungen übersetzt...

Nicht, dass Leckerlis und Locken, um Hunde an Maulkörbe oder Geschirre zu gewöhnen, schlecht sind, es ist eine großartige Strategie. Obwohl ich für Penny festgestellt habe, dass es besser ist, es einfach schnell zu tun, anstatt den ganzen Prozess hinauszuzögern.

Aber ja, jetzt schon 10 Monate ZG-Wutköder. (Und ich falle darauf rein!)
Jemand erklärte, wie es funktioniert, er muss $$$$$$$ verdienen.
Ich werde nicht lügen, ich hätte nichts gegen diesen Job! Obwohl ich glaube, dass ich mein Gewissen nicht aushalten könnte...

‘Einverständnis’ ist knifflig….

Ich fand eine nette Hundefriseurin, die sagte, sie habe einen ganzheitlichen und einvernehmlichen Ansatz; jedes Mal, wenn sie versuchte, an Tods Krallen zu kommen, erstarrte er und zog sich zurück, also wich sie zurück und wartete vermutlich darauf, dass er sein Einverständnis gab.

Das würde nie passieren…… er würde nur eskalieren, weil sie nicht zuhörte.

Verstehe ich vielleicht die Prämisse des Einverständnisses nicht?

OMFG!! @O2.0 Dein Beitrag hat mich dazu gebracht, seine neuesten Inhalte zu sehen 😭😭🤣

Und .... es sei denn, der Hund macht sich Sorgen um ein Geschirr (und das sieht nach einer fantastischen Möglichkeit aus, Stress zu erzeugen!), wer zum Teufel führt ein Geschirr so ein?!!! Es über die Ohren zu legen, wird wirklich nicht helfen :rolleyes:

Der ME-Clip ist wirklich alt (bin mir sicher, über 10 Jahre), also nicht besonders fair, ihn hier reinzuziehen, der IB ist aktuell, da er dies auf seinem Seminar besprochen hat.

Gibt der Hund wirklich 'Zustimmung' oder duldet er es nur? Kann ein Hund wirklich zustimmen? Ich glaube nicht, aber ich denke, es gibt Möglichkeiten, Dinge zu tun, die dem Hund mehr Kontrolle bei der Trainings-/Prozedur-/Tierpflegeaufgabe usw. geben können.

Ich denke, das bezieht sich auf Chirag Patels Bucket Game (bei dem der Hund einen kleinen Eimer anstarrt & sobald der Blick abweicht, hört der Handler auf, was auch immer er gerade tut, z. B. Fellpflege, Nagelschneiden, in die Ohren schauen usw.). Das hat bei Archer wirklich gut funktioniert, als er klein war und den Trockner nicht mochte. Ich hatte es mit Klicken und Behandeln usw. versucht, aber diese Methode gab ihm mehr Kontrolle, und sobald er wegsah, hörte ich auf. Wir konnten die Dauer wirklich schnell aufbauen, da er wusste, dass ich aufhören würde, wenn er es wollte. Lustig, da er sich um nichts anderes Sorgen gemacht hat, nur um das!

Bearbeitet, um hinzuzufügen: Lustig, jemand hat gerade dieses absolute Juwel von ZG geteilt

Discussion starter · #196 ·
Der ME-Clip ist wirklich alt (bin sicher, über 10 Jahre).
Jemand hat den gesamten Clip gepostet (nun, eine Minute davon), und es war tatsächlich eine wunderbare Meisterklasse in allen möglichen Fähigkeiten, von der Belohnungsplatzierung über das Timing bis hin zum Verständnis der Aufmerksamkeitsspanne von Welpen...
Der Welpe war die ganze Zeit locker und wackelig, sanft wedelnde Schwanzwedel und offensichtlich sehr glücklich und eifrig zu arbeiten. Hätte nicht in besseren Händen sein können. Und wenn man sich den Clip anhört, in dem ME mit dem Hund spricht, strahlt seine Freundlichkeit und Zuneigung für den Welpen einfach aus (wie immer, wenn er mit einem Hund arbeitet).

Jemanden wie ihn anzugreifen, erstaunt mich einfach.

Jemand hat den ganzen Clip gepostet (nun, eine Minute davon) und es war tatsächlich eine wunderbare Meisterklasse in allen möglichen Fähigkeiten, von der Belohnungsplatzierung über das Timing bis hin zum Verständnis der Aufmerksamkeitsspanne von Welpen...
Der Welpe war die ganze Zeit locker und wackelig, sanfte, schwungvolle Schwanzwedeln und offensichtlich sehr glücklich und begierig zu arbeiten. Hätte nicht in besseren Händen sein können. Und wenn Sie sich den Clip anhören, in dem ICH mit dem Hund spreche, strahlen seine Freundlichkeit und seine Zuneigung für den Welpen einfach aus (wie immer, wenn er mit einem Hund arbeitet).

Jemanden wie ihn anzugreifen, erstaunt mich einfach.
Ich glaube nicht, dass ich den ganzen Clip gesehen habe, aber ich erinnere mich, dass ich ihn vor Jahren als Montage am Anfang eines Leerburg-Videos gesehen habe.

ME ist einer der rücksichtsvollsten und intuitivsten Hundetrainer, die ich je gesehen habe (obwohl nicht persönlich, leider!). Ich glaube nicht, dass ZG sich darum kümmert, wen er angreift, nur wenn sie nicht genau mit ihm übereinstimmen, dann sind sie der Feind. Scheint ein häufiges Thema in den sozialen Medien zu sein.

Der obige Clip, den ich von ZG gepostet habe, ich denke immer wieder, dass es vielleicht eine Parodie oder ein Video darüber war, wie man eine bestimmte Übung nicht trainiert. Er würde das doch nicht als gutes Beispiel posten ... oder?

Ich glaube nicht, dass irgendjemand ZG jemals als Vorzeigefigur für wissenschaftlichen Konsens bezeichnet hat, oder? Vielleicht die FF-Extremisten, aber nicht die Wissenschaft, lol. Ich hatte gehofft, dass all das ZG-Zeug auch aus meinem Feed verschwunden ist, aber es scheint leider immer wieder aufzutauchen.
ME scheint einfach einen so natürlichen und instinktiven Umgang mit Hunden zu haben, und er hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, genau wie die meisten Trainer. Ich denke, vieles von dem, was man gegen die Extreme sieht, ist nur dazu da, die Scheiße aufzuwirbeln, um ehrlich zu sein. Sie mögen es, zu polarisieren und Spannungen zu erzeugen, und es hat eigentlich nichts mit echten Hunden im wirklichen Leben zu tun, es ist ein Kreuzzug um seiner selbst willen.

Discussion starter · #199 ·
Das obige Video, das ich von ZG gepostet habe, ich denke immer wieder, dass es vielleicht eine Parodie oder ein Video darüber war, wie man eine bestimmte Übung nicht trainiert. Sicherlich würde er das nicht als gutes Beispiel posten ... oder?
OMG, ich habe es gerade gesehen, es MUSS eine Parodie sein, oder? Oder ein Vorher-Video von einem Vorher-Nachher-Clip?

OMG, ich habe es gerade gesehen, es MUSS eine Parodie sein, oder? Oder ein Vorher-Nachher-Clip?
Hahaha, ist es nicht!! Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich vielleicht zu schnell geurteilt habe und dies eine Parodie oder ein "Wie man es nicht macht ..." Trainingsclip ist, aber das war es nicht :oops::oops::oops:

Ich habe diese Episode auf YouTube von demselben Hund gefunden, und der Clip ist kurz darin zu sehen, vielleicht ist er vollständig auf YT, ich muss noch einmal suchen. Ich habe am Ende all diesen Unsinn gesehen.

OMG, es ist so schlecht. Wie er behaupten kann, dass er besser ist als IB oder ME, ist angesichts dieses unfähigen, rücksichtslosen und schlecht durchdachten Trainings lächerlich. Es ist so viel falsch daran, und um ehrlich zu sein, da ich seine Inhalte nicht wirklich gesehen habe, bin ich schockiert, wie schlecht es ist.

Und was das Training ohne Angst angeht... da bin ich anderer Meinung. An bestimmten Stellen (eine davon um die 13-Minuten-Marke), wenn er dem Hund sehr streng "Nein" und "Lass es" sagt, zeigt der Hund deutlich, dass er sich Sorgen macht. Seine Ohren gehen nach unten und die gesenkte Körperhaltung zeigt sehr deutlich Angst. Wenn er seine Kriterien gesenkt und den Hund an der Leine gehabt hätte, hätte er sich nicht so verhalten müssen.

Das von Trainern wie Micheal Ellis, Ivan Balabanov, Denise Fenzi und Mia Skogster ist, dass sie immer die Beziehung zum Hund priorisieren, es gibt die Belohnung als solche (Futter/Spielzeug), aber immer ihre Stimme benutzen, den Hund wirklich loben und viel körperliche Verbindung (Berühren, Streicheln usw.). Zu keinem Zeitpunkt hat ZG dem Hund wirklich gezeigt, wie erstaunlich er war, wie stolz er auf ihn war und was für einen erstaunlichen Job er gemacht hat (der Hund, nicht ZG!). Er belohnte ihn einfach mit Futter und sagte das eine oder andere "gute Arbeit". Es waren buchstäblich die letzten 2 Minuten, als er dem Hund etwas Zuneigung zeigte, aber ich denke, es ging mehr um ihn und seine Frau, die sich selbst dazu gratulierten, wie sie Hunden im Tierheim halfen.

Absoluter Müll! Aber ich habe das Gefühl, dass ich alles tolerieren kann, da ich dem Dog Daddy in IBs Podcast über 3 Stunden lang zuhören konnte!!! 😬:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

181 - 200 of 230 Posts