Ja, ich stimme zu, dass IB sich zügeln muss, und ich denke auch, dass die entzündlicheren Beiträge gegenüber FF-Trainern möglicherweise auch Social-Media-Traffic nutzen, um sein eigenes Profil zu stärken ..... es muss wirklich aufhören.
Wir haben uns gestern darüber unterhalten, als ich mit Freunden trainierte (wir trainieren alle unterschiedlich, verstehen uns aber alle gut, und unsere Ethik ist die gleiche ..... lustig, dass die Online-Leute dies anscheinend nicht erkennen können

)
Wir alle sprachen über die kürzlich durchgeführte Studie (wie schlecht sie war, aber auch bei anderen das gleiche Gefühl hatten) und fanden es auch seltsam, wie viele FF-Leute sich auf Skinner beziehen, ohne die schrecklichen Dinge anzuerkennen, die er Tieren angetan hat. Wird dies bequem vergessen?
Ich persönlich freue mich sehr auf das UK-Seminar von IB. Ich möchte es für meine Hunde besser machen, und ich denke, dies wird eine fantastische Gelegenheit sein, zu lernen, wie man das macht, es ist wirklich so einfach. Es hat nichts mit IGP oder Gehorsam zu tun, sondern alles mit unserer Beziehung (die offensichtlich die Grundlage für alles ist).
Gestern habe ich in unserer Trainingseinheit mit Herbert mit den Grundlagen der Fußarbeit begonnen, und OMG, er war fantastisch! Er ist jetzt ein Jahr alt, und viele Leute wären in diesem Stadium viel weiter als wir, aber weil er so ein Baby ist, habe ich überhaupt keine formelle Ausbildung gemacht. Ich musste hart daran arbeiten, seinen Trieb, seine Motivation usw. herauszubringen, viel mehr als bei Archer oder Marnie (obwohl er nicht wie Kato ist! ). Ich habe es geliebt, ihn aufblühen zu sehen und dass ich mehr darüber nachdenken muss, wie ich das tun soll.
Ich denke ehrlich gesagt, dass ich durch das Erlernen von mehr über Emotionen und Beziehungen (von Mia S & IB) so viel gelernt habe und jetzt besser darin bin, aber immer noch weiß, dass ich noch mehr lernen muss. Und so habe ich das für mein Winterheizöl gesparte Geld für ein Ticket ausgegeben, um IB zu sehen ..... hoffen wir, dass es ein milder Winter wird!!!!