UK Pet Forums Forum banner
201 - 220 of 230 Posts
Discussion starter · #201 ·
Und was das Training ohne Angst betrifft ..... da bin ich anderer Meinung. An bestimmten Stellen (eine davon ist um die 13-Minuten-Marke), wenn er dem Hund sehr streng "Nein" und "Lass es" sagt, zeigt der Hund deutlich, dass er besorgt ist. Seine Ohren gehen runter & die gesenkte Körperhaltung zeigt sehr deutlich Angst. Wenn er seine Kriterien gesenkt und den Hund an der Leine gehabt hätte, dann hätte er sich nicht so verhalten müssen.
Ich ging zurück, um zu sehen, ob dies ein älterer Clip war. Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren zusah, wie er dachte, er sei mit seiner Körpersprache wirklich einschüchternd. Dachte, vielleicht war dies ein alter Clip von damals. Aber es ist erst 3 Jahre her und er hat sich überhaupt nicht verändert oder weiterentwickelt, oder?

Ich denke, es geht einfach auf das zurück, was wir die ganze Zeit gesagt haben. ZG ist ein Medienspezialist. Er weiß, wie man Likes bekommt und hat definitiv das Rage-Baiting herausgefunden, und es funktioniert wirklich gut für ihn. Ich denke, es war ein Canine Paradigm-Podcast, in dem erklärt wurde, wie Youtube, Insta, FB und Tik Tok alle monetarisiert werden und es darauf basiert, wie viel Zeit man mit einem bestimmten Clip verbringt. Also erhöht jede Zeit, die jemand mit Kommentieren verbringt, die "Aufmerksamkeitszeit" auf einem Clip und den Gehaltsscheck für den Ersteller.
Seine Fähigkeit liegt in den Medien, nicht in Hunden.

Hut ab vor ihm, er hat die Formel gefunden, um Leute zum Kommentieren zu bringen, und er muss Bank machen!
Es macht mich einfach traurig, dass nichts davon Hunden, ihren Besitzern oder der Branche im Allgemeinen hilft.

Discussion starter · #202 ·
Apropos Hunde helfen, diese ganze ME-Sache hat mich zu diesem Podcast mit ihm geführt. Die Moderatorin ist unglaublich nervig, sie unterbricht ihn ständig, aber... Sie ist ein absoluter Laie. Sie besitzt Hunde und mag sie, aber sie ist in keiner Weise ein "Hundemensch". Ihm zuzuhören, wie er ihr Hunde erklärt, ist wirklich eine Augenweide!
Das ist nur ein Juwel, das ich aus den Untertiteln kopiert habe :)
"Ein Missverständnis über Gehorsam, die Leute sehen Gehorsam so: "Ich werde dir sagen, was du tun sollst, und du wirst es tun, weil ich es gesagt habe", oder? Im Gegensatz dazu ist dies eine Zusammenarbeit, die aus unserer gesamten Beziehung hervorgeht, und wenn der Hund und ich zusammen spielen und ich Wege finde, dich zu motivieren, und ich konsequent bin und eine gute Führung biete, dann erledigt sich der Gehorsamsteil sozusagen von selbst."
Und dieser Podcast wird viele Nicht-Hunde-Menschen erreichen. Was Hunden HELFEN WIRD.

Ich ging zurück, um zu sehen, ob dies ein älterer Clip war. Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren zusah, wie er dachte, er sei mit seiner Körpersprache wirklich einschüchternd. Dachte, vielleicht war dies ein alter Clip von damals. Aber es ist erst 3 Jahre her, und er hat sich überhaupt nicht verändert oder weiterentwickelt, oder?

Ich denke, es geht einfach auf das zurück, was wir die ganze Zeit gesagt haben. ZG ist ein Medienspezialist. Er weiß, wie man Likes bekommt und hat das Rage-Baiting definitiv herausgefunden, und es funktioniert wirklich gut für ihn. Ich glaube, es war ein Canine Paradigm-Podcast, in dem erklärt wurde, wie YouTube, Insta, FB und Tik Tok alle monetarisiert werden und es darauf basiert, wie viel Zeit man mit einem bestimmten Clip verbringt. Also erhöht jede Zeit, die jemand mit Kommentieren verbringt, die "Aufmerksamkeits"-Zeit auf einem Clip und den Gehaltsscheck für den Ersteller.
Seine Fähigkeit liegt in den Medien, nicht in Hunden.

Hut ab vor ihm, er hat die Formel gefunden, um Leute zum Kommentieren zu bringen, und er muss Bank machen!
Es betrübt mich nur, dass nichts davon Hunden, ihren Besitzern oder der Branche im Allgemeinen hilft.
Ja, ich dachte auch, es könnte ein alter Clip sein, daher war ich sehr überrascht zu sehen, dass es erst 3 Jahre her war. Schaut er sich nicht seine Clips an und bewertet sein Training? Ich kann nicht glauben, dass jemand dies posten und denken würde, es sei ein gutes Beispiel für FF-Training. Zumal er sich so lautstark über andere äußert und ständig betont, dass er nicht mit "Angst und Schmerz" trainiert.

Ich kenne mehrere wirklich gute FF-Trainer (um es mal so zu sagen), und ihr Training ist sehr durchdacht und so viel besser als dieses, also ist dies keine Kritik am FF-Training .... was ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass dies FF ist.

Definitiv ein Fall einer Social-Media-Persönlichkeit und eines Kommentators und nicht eines tatsächlichen Hundetrainers.

Ich werde versuchen, den Podcast zu hören, den Sie in meiner Pause gepostet haben

Ich suche keine ZG-Sachen, aber die ausgewogenen Trainer, denen ich folge, lieben es, seine Sachen zu posten und ihn zu verurteilen.

Hat jemand den Clip von ZG gesehen, in dem er seinem Welpen auf die Nase tippt, weil er etwas von ihr entfernen wollte und sie ihn beißen wollte?

Er hat es selbst gesagt, als ihn jemand in dem Video, in dem er den Hund packte und rang, zur Rede stellte, dass der Hund entscheidet, was aversiv ist.
Also sind E-Halsbänder nicht immer aversiv.

Discussion starter · #205 ·
Hat jemand den Clip von ZG gesehen, wie er seinem Welpen auf die Nase tippt, weil er etwas von ihr entfernen wollte und sie ihn beißen wollte?
OMG nein! Das habe ich zum Glück verpasst!

Er hat es selbst gesagt, als ihn jemand in dem Video, in dem er diesen Hund packte und rang, zur Rede stellte, dass der Hund bestimmt, was aversiv ist.
Also sind E-Halsbänder nicht immer aversiv.
Und danach sind Körpergeschirre und Kopfhalfter nicht immer nicht aversiv!

@Leanne77 NEIN! Ich HASSE es, dass mein Freund diesen Clip auf FB gepostet hat! Er ist so ein Heuchler, das macht mich so wütend! ZG ist eine große Klappe und hat keine wirkliche Fähigkeit, er scheint überhaupt keine Affinität zu Hunden zu haben!

Absolut, Ritters meistgehasstes Ausrüstungsteil ist sein Halfter.
Ich habe schon früher gesagt, dass Roxy Halfter hasste, egal wie sehr ich versuchte, sie dafür zu desensibilisieren (ich hatte jede Menge verschiedener Marken/Stile zum Ausprobieren). Ich denke tatsächlich, sie hätte ein Stachelhalsband vorgezogen, aber meine Vorstellungen davon bedeuteten, dass ich es nicht einmal versuchen würde .... Das würde ich jetzt.

Ich denke, ZG schätzt sich selbst viel mehr als Trainer ein, als es sonst jemand tun würde. Die Tatsache, dass er keine Werkzeuge verwendet, macht ihn nicht zu einem guten, effektiven oder gar rücksichtsvollen Trainer, obwohl ich sicher bin, dass er das denkt.

Seine Körpersprache ist in vielen seiner Videos wirklich daneben (ich habe mir jetzt ein paar angesehen), seine Kriterien sind völlig unklar, sein Timing ist schlecht, er hat keine Ahnung, wie man einen Hund motiviert oder wie man spielt. Er scheint sich nicht einmal in der Nähe der Hunde wohlzufühlen, nicht einmal in der Nähe seiner eigenen.

Ich komme sehr spät zur Party, da ich in den letzten Jahren kaum im Forum war und nur ab und zu mal reingeschaut habe. Ich plane, etwas mehr Zeit hier zu verbringen (teils, weil ich wieder kleine Zeitfenster zur Verfügung habe, teils, weil ich Facebook oft als deprimierenden Ort empfinde) und ich finde das ein interessantes Thema, so dass ich vielleicht irgendwann meine Gedanken dazu posten werde. Im Moment bin ich beeindruckt von mir selbst, dass ich heute alle 11 Seiten gelesen habe, ohne schielend zu werden :LOL:

Im Moment möchte ich aber nur sagen, dass ich den Begriff "gewaltfrei" absolut hasse. Ich mochte ihn noch nie und würde ihn nie verwenden, um meine Trainingsmethode zu beschreiben. Ich sehe nicht, wie man überhaupt gewaltfrei sein kann. Ich zwinge meine Hunde ständig, Dinge zu tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht aussuchen würden, an einige der Orte zu gehen, an die ich sie mitnehme, und natürlich gibt es Zwang, jedes Mal, wenn sie das Ende der Leine erreichen, nur als ein paar Beispiele. Ich mag "rein positiv" auch nicht. Keiner der beiden Begriffe ergibt für mich wirklich Sinn.

Wenn mich jemand fragt, wie ich trainiere, sage ich normalerweise, dass ich eine belohnungsbasierte Trainerin bin. Ich konzentriere mich darauf, Hunden die Verhaltensweisen beizubringen, die ich häufiger sehen möchte, und diese stark zu belohnen. Und wenn ein Hund etwas tut, was ich nicht möchte, dann versuche ich sicherzustellen, dass er dadurch keine Verstärkung erhält. Ich möchte, dass eine Zwei-Wege-Kommunikation zwischen mir und meinen Hunden stattfindet, ich möchte ihre Sicherheit und ihre Führungskraft sein. Ich möchte, dass sie wissen, dass ich auf ihre Gefühle eingehen werde und dass sie mir vertrauen können, ihnen zu helfen, wenn sie sich abmühen. Es ist im Grunde dasselbe wie die Beziehung, die ich mit meinen Kindern anstrebe.

Ich dachte, ich würde endlich meine Überlegungen zu diesem Thema posten, nachdem ich alle 11 Seiten gelesen habe. Entschuldigung im Voraus, falls es nicht sehr zusammenhängend ist und nicht sehr gut fließt - es ist eine Verschmelzung von Dingen, die mir von den verschiedenen Diskussionspunkten hier im Kopf herumschwirren.

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich den fraglichen Podcast nicht gehört habe und mich dazu nicht äußern kann. Dies sind nur meine allgemeinen Gedanken zu Dingen, die in meinem Thread angesprochen wurden. Ich bin kein Fan von ZG. Ich habe nichts gegen ihn an sich, aber ich verfolge ihn nicht und er ist kein Trainer, den ich besonders inspirierend finde. Ich weiß wirklich nichts über IB, also werde ich mich auch nicht zu ihm äußern.

Wie ich bereits sagte, hasse ich den Begriff "gewaltfrei". Es ist kein Begriff, den ich jemals verwenden würde, da er für mich ungenau ist. Außerdem sage ich lieber, wie ich trainiere, als wie ich NICHT trainiere.

Ich glaube, jemand hat etwas darüber erwähnt, dass Hunde anderen Hunden erlauben, sie für Dinge zu tadeln. Ich tue dies, vorausgesetzt, ich bin zuversichtlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass es eskaliert. Holly ist ein großartiges Beispiel (entschuldigung, ich weiß, ich denke, die Sonne scheint aus ihrem Hintern) für einen Hund, der wirklich gut darin ist, unhöfliche Hunde an ihren Platz zu verweisen, ohne es zu übertreiben. Sie ist wie die strenge Schulleiterin - wenn du sie einmal verärgerst, wirst du es nicht noch einmal tun! Ruby hat schnell gelernt, sich nicht mit ihr anzulegen (obwohl sie andere Hunde ständig reizen wird, wenn sie die Chance dazu hat). Dennoch kann Holly sehr verzeihend und tolerant gegenüber vielen Dingen sein. Ruby weiß, womit sie durchkommt und was sie absolut nicht darf, da Holly sehr klare Grenzen gesetzt hat. Ich habe auch festgestellt, dass Holly ein großartiger Diffusor in unangenehmen Situationen ist. Es gibt einen Labrador, mit dem ich spazieren gehe, und ich bin früher mit ihr und Ruby auf ein sicheres Feld gegangen. Sie sind in einem ähnlichen Alter und haben sich gut verstanden. Nur, ich stellte fest, dass der Labrador anfing, ein bisschen frech zu Ruby zu werden, auf sie zu springen und im Allgemeinen ein PITA zu sein. Ruby tat sehr wenig, um es zu stoppen, aber es war klar, dass es ihr nicht gefiel. Ich rief den Labrador weg und lenkte sie um, was in Ordnung war, aber es wurde ziemlich intensiv. Mein Geschäftspartner schlug vor, Holly mitzunehmen, also tat ich das. Es veränderte die Dynamik komplett. Der Labrador versuchte diesen Unsinn mit Holly, und Holly machte sehr schnell klar, dass ihr Verhalten inakzeptabel war. Nur ein strenges Wort von Holly reichte aus, und der Labrador versuchte es nie wieder mit Holly. Es veränderte auch, wie sie mit Ruby umging, und wenn der Labrador anfängt, ein bisschen frech zu Ruby zu werden, wird Holly einfach zwischen ihnen hindurchtrotten und die Situation entschärfen. Die Dynamik zwischen den dreien ist so interessant zu beobachten. Der Labrador ist äußerst respektvoll gegenüber Holly. Sie scheint keine Angst vor ihr zu haben, aber sie ist sehr respektvoll.
Ich weiß, dass es einige geben wird, die mit mir nicht einverstanden sind, dies zu tun, aber ich habe ein Urteil auf der Grundlage dessen gefällt, was ich über die betreffenden Hunde weiß, und ich habe das Gefühl, dass es gut funktioniert hat.

Mein Facebook-Konto wurde vor einiger Zeit gehackt, und ich konnte ein paar Wochen lang nicht auf Facebook zugreifen. Um ehrlich zu sein, wenn ich es nicht für mein Geschäft gebraucht hätte, wäre es mir wahrscheinlich nicht so wichtig gewesen. Das ganze Gezeter auf Facebook zwischen Hundetrainern ist entsetzlich - ich habe es ehrlich gesagt satt. Es erinnert mich manchmal an einen Schulhof.

Ich muss sagen, dass ich es unglaublich deprimierend finde, wenn mein Facebook-Feed voller Beiträge von Trainern ist, die andere Trainer und ihre Methoden kritisieren. Vor ein paar Monaten sah ich einen von einem Trainer, nicht von jemandem, dem ich folge, der gerade eine Sitzung mit einem ehemaligen Kunden von mir hatte. Obwohl sie weder meinen Namen noch meinen Firmennamen erwähnte, hielt sie es für notwendig, meine Methoden zu kritisieren, bei denen sie sich auch irrte. Sie sagte im Grunde, dass dem Kunden gesagt worden war, er solle bei seinem reaktiven Hund "vermeiden und ablenken", und fuhr dann fort zu sagen, warum dies fehlerhaft und lächerlich sei. Nun, ich bitte meine Kunden nicht, "zu vermeiden und abzulenken". Es gab keine Vermeidung, tatsächlich hatten wir in mindestens zwei Sitzungen paralleles Gehen mit Holly gemacht, also bin ich mir nicht sicher, wie das Vermeidung darstellt. Und "ablenken" zeigt ein klares mangelndes Verständnis dafür, was Gegenkonditionierung ist. Für die Aufzeichnung, ich denke, es gibt manchmal Situationen, in denen man den Hund ablenken muss, aber dies wäre im Allgemeinen der Fall, wenn man mit einer unerwarteten Situation konfrontiert ist, durch die man den Hund einfach durchbringen muss, nicht für allgemeine Verhaltensmodifikation. Nun, ich weiß, dass sie sich nur auf die Informationen verlassen kann, die ihr der Kunde gegeben hat, aber wenn ich eines gelernt habe, dann, dass man nicht immer alles, was einem gesagt wird, für bare Münze nehmen kann. Manchmal missverstehen Kunden Dinge, und obwohl es wichtig ist zu beachten, dass ein Teil eines guten Trainers darin besteht, sicherzustellen, dass Ihr Kunde versteht, was er tut und warum, bedeutet dies nicht, dass es zu einem Bitchfest auf Facebook werden muss, wenn die Dinge aus irgendeinem Grund nicht funktionieren. Ich war absolut wütend, als ich den Beitrag las, und sah mir dann das Video ihrer "Verhaltensmodifikation" an, in dem der betreffende Hund einen ihrer Möpse schikaniert, der mit der Situation sehr unwohl zu sein scheint. Nun, es tut mir leid, wenn ich meinen 8-jährigen, an Arthrose erkrankten Hund nicht von einem unhöflichen, großen Rüden (mit Maulkorb oder nicht) anspringen lasse, von dem ich wusste, dass er wahrscheinlich auf sie springen und versuchen würde, sie einzuschüchtern, angesichts seiner Vorgeschichte im Namen der Verhaltensmodifikation - sie bedeutet mir zu viel dafür.
Und ja, das klingt wie ein Widerspruch zu dem, was ich oben mit dem Labrador erwähnt habe, aber die Situationen sind sehr unterschiedlich. Erstens ist der Labrador etwas kleiner als Holly, und zweitens kenne ich den Labrador sehr gut. Ich wusste, dass ein kurzer Tadel von Holly alles andere verhindern würde, während ich bei dem erwähnten Rüden nicht dasselbe empfand.

Ich denke, es ist wichtig, Diskussionen zu führen, und ja, manchmal können diese hitzig werden, und es ist wichtig, unsere Methoden zu evaluieren und neu zu evaluieren, um zu versuchen, das Beste für den Kunden und den Hund zu tun. Aber ich glaube nicht, dass es jemals einen Platz für offenes Gezeter und Kritik an anderen Trainern gibt. Wir haben jede Menge Hunde zu uns kommen lassen, nachdem sie andere Trainer gesehen haben, und ich hatte noch nie das Bedürfnis, in den sozialen Medien den betreffenden Trainer zu kritisieren. Ich benutze keine Geräte wie E-Collar, Stacheln oder Schlupfführungen in meinem Training, aber ich denke, es ist nützlich zu verstehen, wie andere diese zum Trainieren verwenden könnten. Ich habe an einigen Webinaren von "ausgewogenen" Trainern teilgenommen, weil ich verstehen möchte, wie sie trainieren. Ich kann die Dinge, die ich mag, nehmen und verwenden, und alles, was nicht mit meiner eigenen Ethik übereinstimmt, zurücklassen.

Ich werde jetzt von meiner Seifenoper absteigen und etwas "Call the Midwife" für etwas Eskapismus schauen!

Discussion starter · #213 ·
Ich liebe deine Meinung @Sairy! Dein Beispiel für die Verwendung von Holly mit dem Labrador ist wunderbar, und ja, die Sonne scheint aus Hollys Hintern LOL! Einen stabilen, reifen Hund zu haben, der dem anderen Hund eine Lektion in ein oder zwei Wiederholungen beibringen kann, wo wir Menschen 20 brauchen würden und nicht einmal so erfolgreich wären! Ich hatte ein paar Hunde wie diese und es ist unschätzbar wertvoll. Und ja, natürlich gibt es Nuancen, wenn der Trainer seinen Hund belästigen lässt, es ist überhaupt nicht dasselbe, die Hunde haben keine Beziehung, und ihr Hund fühlte sich unwohl und unsicher, wie er damit umgehen soll. Man muss wissen, wann es angebracht ist und wann man es anders angehen muss. Ich muss manchmal über das schmunzeln, was der Besitzer hört, im Vergleich zu dem, was der Trainer gesagt hat. Ich habe selbst einige davon erlebt. Als Coach für Jugendliche habe ich den Satz „Sag mir jetzt, was du mich sagen gehört hast“ übernommen, und die Antworten, die ich bekomme, reichen von Kopfkratzern bis hin zu urkomisch. Es hat mir geholfen, meine Anweisungen klarer zu formulieren, aber es ist auch ein großartiger Einblick in das, was Kinder wirklich fühlen. Ich habe deinen Beitrag gerne gelesen, bin wirklich froh, dich wieder dabei zu haben!

Ich liebe deine Meinung @Sairy!

Dein Beispiel mit Holly und dem Labrador ist wunderbar, und ja, die Sonne scheint aus Hollys Hintern LOL!
Einen stabilen, reifen Hund zu haben, der dem anderen Hund in ein oder zwei Wiederholungen eine Lektion erteilen kann, wo wir Menschen 20 brauchen und es nicht einmal so erfolgreich wäre! Ich hatte schon ein paar Hunde wie diesen und es ist unschätzbar wertvoll.
Und ja, natürlich gibt es Nuancen, wenn der Trainer seinen Hund belästigen lässt, das ist überhaupt nicht dasselbe, die Hunde haben keine Beziehung, und ihr Hund war unwohl und unsicher, wie er damit umgehen soll. Man muss wissen, wann es angebracht ist und wann man es anders angehen muss.

Ich muss manchmal schmunzeln, was der Besitzer hört im Vergleich zu dem, was der Trainer gesagt hat. Ich habe selbst einige davon erlebt. Als Coach für Jugendliche habe ich den Satz "Sag mir jetzt, was du mich hast sagen hören" übernommen, und die Antworten, die ich bekomme, reichen von Kopfzerbrechen bis hin zu urkomisch. Es hat mir geholfen, meine Anweisungen klarer zu formulieren, aber es ist auch ein großartiger Einblick in das, was Kinder wirklich fühlen.

Ich habe deinen Beitrag gerne gelesen, bin wirklich froh, dich wieder dabei zu haben!
Ja, wir hatten schon einige Momente des Kopfkratzens im Unterricht, in denen wir dachten, wir hätten eine Übung gut erklärt, aber wenn wir unseren 6 Hunde- und Hundehalter-Teams sagen, sie sollen es versuchen, bekommen wir 6 verschiedene Versionen der Übung 😂
Es ist alles eine Lernkurve!

Und wie oft muss ich den Leuten sagen, dass sie ihre Hände von ihren Leckerlis lassen sollen, bis sie ihre Hunde markiert haben?😂

"Die Leine ist ein Sicherheitsgurt, kein Lenkrad" ist ein weiterer meiner Lieblingssätze.

Ich liebe deine Sichtweise @Sairy !

Dein Beispiel für die Verwendung von Holly mit dem Labrador ist wunderbar, und ja, die Sonne scheint aus Hollys Hintern LOL!
Einen stabilen, reifen Hund zu haben, der dem anderen Hund in ein oder zwei Wiederholungen eine Lektion erteilen kann, wo wir Menschen 20 brauchen und nicht einmal so erfolgreich wären! Ich hatte ein paar Hunde wie diese und es ist unschätzbar.
Und ja, natürlich gibt es Nuancen, wenn der Trainer seinen Hund belästigen lässt, es ist überhaupt nicht dasselbe, die Hunde haben keine Beziehung, und ihr Hund war unwohl und unsicher, wie er damit umgehen soll. Man muss wissen, wann es angebracht ist und wann man es anders angehen muss.

Ich muss manchmal schmunzeln, was der Besitzer hört im Vergleich zu dem, was der Trainer gesagt hat. Ich habe selbst einige davon erlebt. Als Coach für Jugendliche habe ich den Satz "Sag mir jetzt, was du mich hast sagen hören" übernommen, und die Antworten, die ich bekomme, reichen von Kopfzerbrechen bis hin zu urkomisch. Es hat mir geholfen, meine Anweisungen klarer zu formulieren, aber es ist auch ein großartiger Einblick in das, was Kinder wirklich fühlen.

Habe deinen Beitrag gerne gelesen, bin wirklich froh, dich wieder dabei zu haben!
Doppelter Beitrag

Discussion starter · #217 ·
Nun, er ist wieder dabei. Jetzt greift Zak George einen Trainer an, den ich durch das Denise Fenzi-Drama gefunden habe. SailorJerry (oder Jerri), Hundetrainerin. Ich habe ihr anfangs gefolgt, nachdem ich ihre Wildwest-Geschichten gefunden hatte, die ich urkomisch und einfach alberne Unterhaltung fand. Sie ist auch eine reizende Hundetrainerin. Wie auch immer, irgendwie beschuldigt ZG sie, ein Schock-Jock, Rassist zu sein, "Unterdrückungssysteme" zu unterstützen und ein paar andere Dinge, und es ist alles über Social Media explodiert.

Ich weiß nicht, warum ich mich darum kümmere, ich weiß nicht, was ich damit erreichen möchte, hier darüber zu posten, ob ich möchte, dass andere sich dem Empörung über seine Behandlung von Menschen anschließen oder mir sagen, ich soll offline gehen und aufs Paddleboard gehen. (Es ist zu heiß, aber ich habe ein gutes Buch am Laufen.)

Warum sind wir so? Wie sieht all diese Streiterei von außen aus? Sehen wir Hunde-Leute so verrückt aus wie "Best in Show", aber nicht auf eine lustige Art und Weise? Schrecken wir Leute davon ab, Hunde zu trainieren? Wie wurde Dekolonialisierung Teil des Hundetrainings?
Und am wichtigsten: Gibt es eine Lösung für all das?

Ich mag ihre Sachen, ich verfolge sie auf IG wegen Denise Fenzi.

Ich habe schon ewig keine Inhalte von ZG mehr gesehen, da es sinnlos ist, sie sich anzusehen und sich in den Wahnsinn hineinziehen zu lassen. Ich lache aber, wenn jemand einen Screenshot von seinem verrückten Mist postet.

Die Hysterie einiger dieser Leute ist eigentlich recht amüsant, sie sind wie Charaktere aus einer Chris-Morris-Show (etwas vage Referenz und ich bin mir nicht sicher, ob jemand damals Brass Eye gesehen hat!).

Diese Spinner schreien nach all den 'ismen'; Ableismus, Kolonialismus, Rassismus ..... es ist ermüdend, diese Art von BS zu lesen. Es ist verdammtes Hundetraining, mach einfach weiter!

Ich habe einfach keine Zeit oder Energie mehr, diese Leute haben ihre eigenen Agenden und es geht überhaupt nicht um das Wohlergehen der Hunde, sondern nur um Eigenwerbung.

Discussion starter · #219 ·
Es geht überhaupt nicht um das Wohlergehen der Hunde, sondern nur um Eigenwerbung.
100%
Nicht nur Eigenwerbung, sondern $$$$$
Es gibt etwas über die Zeit, die Menschen mit Ihrem Beitrag verbringen, das die Monetarisierung ankurbeln kann. Ich wüsste es nicht sicher, weil ich 234 Follower habe 😂 😂 Aber anscheinend hat es für Monetarisierungszwecke nichts mit Likes oder Followern zu tun, sondern damit, wie lange sich die Leute Ihren Beitrag ansehen. Und für diese Zwecke zählt auch jede Zeit, die Sie mit dem Kommentieren eines Beitrags verbringen. Je mehr die Likes von ZG also dazu bringen können, dass Leute seine Beiträge kommentieren, desto mehr Geld verdient er. Er hat die Rage-Baiting-Sache mit Sicherheit herausgefunden! Verdammt, ich falle darauf rein!! Aber es ist auch wirklich traurig, dass er Leute herabsetzen muss, um es zu tun.

In besseren Nachrichten habe ich den Morgen damit verbracht, eine köstliche Gemüse-Lasagne zuzubereiten und Denise Fenzis letztes Live darüber anzuhören, wie ihre 3 Hunde unterschiedlich auf den Elektrozaun auf ihrem Bauernhof reagierten. Nichts Weltbewegendes, aber schön, wie sie artikulierte, was die meisten von uns bereits darüber wissen, wie Hunde auf eine Überraschung mit einem Stromschlag reagieren könnten.
Es hat mich aber auch darüber nachdenken lassen, wie oft diejenigen, die sich vehement für oder gegen E-Halsbänder aussprechen, diejenigen, die keine Grauzonen oder Nuancen zulassen, auch dazu neigen, Menschen zu sein, die hauptsächlich mit einem "Typ" von Hund arbeiten - was, Sie haben es erraten, der Typ ist, der mit dieser Art von Training gut oder gar nicht zurechtkommt.

Das macht so viel Sinn .... es geht immer ums Geld!!!

Ich denke, so viel Spaltung zu erzeugen und die Leute zu verärgern, ist jetzt auch zu verbreitet. Ich kann damit ehrlich gesagt nichts mehr anfangen.

Zu viele Leute im Internet sind jetzt so wütend, so voller eigener Wichtigkeit, so überzeugt, dass sie Recht haben und jeder, der anderer Meinung ist, der Feind ist, und so hasserfüllt. Es ist so deprimierend.

ZG verkörpert alles, was mit manchen Leuten falsch ist, so in sich selbst gefangen und ein Art Retter zu sein .... zumindest in seinen Augen :rolleyes:

Ich muss mir aber noch etwas mehr von Denises F's Sachen anhören, ich hatte einfach keine Zeit. Ich mag ihre Inhalte wirklich und sie nimmt so viel Rücksicht auf Hunde und ihre Menschen. Obwohl laut einem anderen FF-Fanatiker DF behindertenfeindlich, rassistisch und ein Kolonialist ist 🤣🤣🤣

201 - 220 of 230 Posts