Es gießt hier in Schottland. Und kalt! Es ist ein Tag für wasserdichte Hosen und Equafleece!
Offensichtlich bin ich nicht in England, aber ich protestiere gegen den Nationalismus :Smuggrin
100 % Luftfeuchtigkeit? Bla bla blaHier, bitte. Es ist 6 Uhr morgens, die Sonne kommt gerade heraus und es ist bereits 73 (22,7 °C) und 100 % Luftfeuchtigkeit :Arghh
View attachment 409550
Ich kann jetzt rennen und an der Luftfeuchtigkeit sterben oder warten, bis die Sonne einen Teil der Luftfeuchtigkeit verbrannt hat und an Hitze sterben LOL![]()
Ich erinnere mich, dass ich dich hier irgendwo als 'die Achselhöhle der Hölle' beschrieben habe, und ich stelle mir dich immer in einer trockenen Landschaft von Arizona vor, was überhaupt nicht zu den schönen Waldlandschaftsbildern passt, die du postest, oder zu deiner hohen Luftfeuchtigkeit.cause once I get chilled it's so hard for me to warm back up.
Diese Mücken sind sicher schlimm an der Nordwestküste Schottlands und im Allgemeinen im Norden, denke ich, aber nicht dort, wo ich bin. Südlich von Perth. Hier überhaupt keineIch stimme @HarlequinCat zu, dass ich darüber nachdenke, nach Schottland zu fliehen, aber dann würde ich von den Mücken lebendig gefressen werden
Ich erspare Ihnen ein Foto, aber das Tanktop und die Shorts, in denen ich gerade gelaufen bin, sehen so aus, als wäre ich darin geschwommen, als ich fertig war.View attachment 409563
Diese Aufmachung hielt mich warm und trocken (das Foto wurde aufgenommen, um etwas Katzenartiges für den Dog-Walking-Challenge-Thread zu bekommen - also versuchte ich, ein Foto des Regenschirms zu bekommen, anstatt von mir![]()
Gleich... Heute nicht einmal ein bisschen Wind...Herrlich hier im sonnigen Cornwall. Vorhersage 24, aber ich schätze, etwas mehr.
LOL you look fine to me!Well, i am quite well-padded as you can see. I should really get more pics taken like this, as it is only when i see pics, i see podge!! And im not the fittest. I walk a lot but never run. So i do tend to warm up pretty fast once i start to move. There are some advantages of maintaining a layer of fat i suppose!
Ich mochte früher Gewitter und hatte noch nie einen Hund, der besonders Angst davor hatte, bis jetzt! Jetzt graut es mir davor, wenn es auch nur einen Hauch von Gewittervorhersage gibt, weil Woody schreckliche Angst davor hat! Es ist dasselbe mit Feuerwerk, also hasse ich den November mit Leidenschaft. Und ich muss zugeben, dass ich es ziemlich vermisse, am Fenster zu stehen und den Blitz zu beobachten, stattdessen verbringe ich die gesamte Dauer eines jeden Gewitters damit, ihm ein Stofftier zu werfen, immer und immer wieder, es ist das Einzige, was ihn davon abhält, zu bellen, wie ein Blatt zu zittern und sich im Allgemeinen verängstigt zu verhalten.Same here blue skies and quite hot. I was looking forward to the big storm they said would arrive this afternoon.![]()