UK Pet Forums Forum banner

Wie ist das Wetter heute in England?

176K views 2.9K replies 125 participants last post by  kimthecat  
#1 ·
Es gießt hier in Schottland. Und kalt! Es ist ein Tag für wasserdichte Hosen und Equafleece!

#6 ·
Offensichtlich bin ich nicht in England, aber ich protestiere gegen den Nationalismus :Smuggrin
:D:D:D

Oh @McKenzie !!! Das hat mich zum Lachen gebracht:Hilarious Ich habe an dich und o2.o gedacht, als ich den Beitragstitel schrieb. Und dann dachte ich, ach, ich bin eigentlich nur am Wetter in England heute interessiert.
Ich hatte erwartet, dass sie alle am Strand braten, aber anscheinend nicht.

Ich glaube, ich würde in Neuseeland gut zurechtkommen. Ich bevorzuge Kälte:)

#10 ·
Hier, bitte. Es ist 6 Uhr morgens, die Sonne kommt gerade heraus und es ist bereits 73 (22,7 °C) und 100 % Luftfeuchtigkeit :Arghh

View attachment 409550

Ich kann jetzt rennen und an der Luftfeuchtigkeit sterben oder warten, bis die Sonne einen Teil der Luftfeuchtigkeit verbrannt hat und an Hitze sterben LOL :D
100 % Luftfeuchtigkeit? Bla bla bla :(

#9 ·
@tabelmabel und @McKenzie Schottland und Neuseeland sind zwei Orte, die ich schon immer besuchen wollte, aber sie sehen für mich immer so kalt aus, und ich bin ein totaler Angsthase, wenn es um Kälte geht. Ich beschwere mich lieber über das ständige Schwitzen, als zu frieren, denn wenn ich erst einmal friere, ist es so schwer für mich, mich wieder aufzuwärmen.

#13 ·
cause once I get chilled it's so hard for me to warm back up.
Ich erinnere mich, dass ich dich hier irgendwo als 'die Achselhöhle der Hölle' beschrieben habe, und ich stelle mir dich immer in einer trockenen Landschaft von Arizona vor, was überhaupt nicht zu den schönen Waldlandschaftsbildern passt, die du postest, oder zu deiner hohen Luftfeuchtigkeit.

Ich glaube, ich würde in deinem Klima zu kämpfen haben. Das Komische ist, drinnen mag ich es wirklich kuschelig warm. Im Winter liebe ich die ganze Heizung an und alles gemütlich.

Von der Kälte in ein warmes Haus zu kommen, ist ein schönes Gefühl. Man strahlt einfach durch.

Wie auch immer, heute sind es hier 13 Grad und ohne Wind fühlt sich das warm an. Also keine Beschwerden. Aber dieser Regen ist nicht guto_O

#14 ·
Es ist bewölkt und mein Auto sagte 22, aber es fühlt sich sehr nah und schwül an. Ich stimme @HarlequinCat zu, dass ich darüber nachdenke, nach Schottland zu fliehen, aber dann würde ich von den Mücken lebendig gefressen werden, also bleibe ich, wo ich bin, und werde einfach weiter darüber jammern, dass es zu warm ist und wann der Winter zurückkehren wird.

#16 ·
Ich stimme @HarlequinCat zu, dass ich darüber nachdenke, nach Schottland zu fliehen, aber dann würde ich von den Mücken lebendig gefressen werden
Diese Mücken sind sicher schlimm an der Nordwestküste Schottlands und im Allgemeinen im Norden, denke ich, aber nicht dort, wo ich bin. Südlich von Perth. Hier überhaupt keine:)

#20 ·
View attachment 409563

Diese Aufmachung hielt mich warm und trocken (das Foto wurde aufgenommen, um etwas Katzenartiges für den Dog-Walking-Challenge-Thread zu bekommen - also versuchte ich, ein Foto des Regenschirms zu bekommen, anstatt von mir:)
Ich erspare Ihnen ein Foto, aber das Tanktop und die Shorts, in denen ich gerade gelaufen bin, sehen so aus, als wäre ich darin geschwommen, als ich fertig war.
Ich bräuchte definitiv mehr Kleidung als das für einen kalten, regnerischen Tag wie Ihren! Ich bin ein totaler Angsthase, was die Kälte angeht, und ja, 13 ist kalt!

#19 ·
Herrlich hier im sonnigen Cornwall. Vorhersage 24, aber ich schätze etwas mehr.
Perfekte Ausrede, um im Schatten meiner Voliere zu sitzen und Babykanarienvögel und Finken zu beobachten.

#21 ·
Nun, ich bin ziemlich gut gepolstert, wie Sie sehen können. Ich sollte wirklich mehr Fotos wie diese machen lassen, denn nur wenn ich Fotos sehe, sehe ich Speck! Und ich bin nicht der Fitteste. Ich gehe viel, aber renne nie. Also neige ich dazu, mich ziemlich schnell aufzuwärmen, sobald ich mich bewege. Es gibt einige Vorteile, eine Fettschicht zu erhalten, nehme ich an!

#22 ·
Well, i am quite well-padded as you can see. I should really get more pics taken like this, as it is only when i see pics, i see podge!! And im not the fittest. I walk a lot but never run. So i do tend to warm up pretty fast once i start to move. There are some advantages of maintaining a layer of fat i suppose!
LOL you look fine to me!

#27 ·
#36 ·
Ich liebe die Highlands. Wir sind vor Jahren nach Balmoral in den Urlaub gefahren, es fühlte sich an, als würde ich aus irgendeinem Grund nach Hause gehen. Nehmen Sie Gummistiefel und wickeln Sie sich ein, wurde mir von Leuten gesagt, die dort gewesen waren, obwohl es Juli war! Aber es war warm und sonnig. Wir haben immer gesagt, wir würden zurückkehren, sind aber nie dazu gekommen. Eines Tages....

#38 ·
Ich sitze gerade im Garten und trinke meinen Kaffee. Ich brauche zwar meine Strickjacke, aber es ist nicht sehr kalt, etwa 15 Grad. Es soll im Laufe des Tages bis zu 24 Grad warm werden, sagt Alexa! :D Ich habe sie heute Morgen gebeten, mir einen Witz zu erzählen, aber sie ist schlecht in Witzen!

#40 ·
Gestern wurde Regen zwischen Mittag und 21 Uhr vorhergesagt, aber kein Tropfen. Es war jedoch ein wirklich dunkler Tag.

Heute Warnungen vor Sturzfluten. Wir werden sehen. Werde heute Morgen rausgehen. Weder Murph noch Till haben sich schon gerührt, hier gibt es keine Frühaufsteher - außer natürlich OH, der schon vor Stunden bei der Arbeit war.

#43 ·
Nun, was für ein Unsinn unsere Wettervorhersage heute ist! Weit davon entfernt, von sintflutartigen Regenfällen und Stürmen überschwemmt zu werden, haben wir bis zu 20 Grad Celsius, was sehr schön und warm ist, und es ist sonnig. Blauer Himmel, flauschige weiße Wolken. Hier braut sich kein Sturm zusammen:)

#55 ·
Same here blue skies and quite hot. I was looking forward to the big storm they said would arrive this afternoon.:(
Ich mochte früher Gewitter und hatte noch nie einen Hund, der besonders Angst davor hatte, bis jetzt! Jetzt graut es mir davor, wenn es auch nur einen Hauch von Gewittervorhersage gibt, weil Woody schreckliche Angst davor hat! Es ist dasselbe mit Feuerwerk, also hasse ich den November mit Leidenschaft. Und ich muss zugeben, dass ich es ziemlich vermisse, am Fenster zu stehen und den Blitz zu beobachten, stattdessen verbringe ich die gesamte Dauer eines jeden Gewitters damit, ihm ein Stofftier zu werfen, immer und immer wieder, es ist das Einzige, was ihn davon abhält, zu bellen, wie ein Blatt zu zittern und sich im Allgemeinen verängstigt zu verhalten.